Mein Tagebuch

1 Mai 2013

 Heute bin ich mit Dr. Nitze in den Fischi -Park Saurier suchen.

Er hat wie immer  in die falsche Richtung geguckt und ich

hab mich dann hinterm Spielplatz

einfach mal im Gebüsch versteckt bis.....

 

 

 

.

3. April 2014

 

Heute hat mein Papa, der beriehmte Dr. Nitze Geburtstag.

Er wird glaub ich uralt, so um die 40...Die Oma Schanutt hat uns allen deswegen einen Forschungsausflug in den Dinopark im Saarland geschenkt, wo ein uralter Tyrannosaurus Rex lebt.

 

Ich war ein bisschen stinkig, weil Dr.Nitze ja Geburtstag hatte, durfte auch nur er das alte Tyrannoweibchen REXI am Bauch kitzeln, nicht ich.

Und REXI musste dann so lachen, daß es von dem Gebrülle fast ein kleines Erdbeben gab, alle Vögel aufschreckten und die Erdwürmer verrückt spielten.......Das war lustig und ich war dann sofort wieder gut gelaunt. Wir aßen dann hinterher noch Urzeitburger mit Spiropommes , Papa noch einen Brokkolifladen extra. Pini war von der Reise noch total ko und hat die ganze Zeit gepennt. Ich hab dann ihren Burger mitgegessen.

 

zu den LIEBLINGEN
zu den LIEBLINGEN